Seit 2021 gibt es unseren Verein "URG Islandpferde Gruber-Gut".

Wie alles begann..

Als erstes kam der Gedanke nach dem eigenen Stall.
Der Stall wurde geplant und die Pläne eingereicht.

Schon bald wurde überlegt, was ein erfolgreicher Stall noch alles benötigt.

Um die Gemeinschaft zu stärken, und natürlich auch um an Turnieren anzutreten, brauchen wir auch einen Verein!

Unsere Passion

Wir wollen eine Vereinsgemeinschaft aufbauen, die sich gegenseitig unterstützt, motiviert und in der man Freunde findet, welche die selbe Leidenschaft zu den Pferden teilen.

Harmonische Pferd- Reiterpaare wollen wir schaffen, durch erfolgreiches Training bei uns am Hof und durch Kurse von Profis aus dem (Island-)Pferdesport.

Wir sehen uns gemeinsam auf Turnieren, auf denen wir Platzierungen feiern können und durch schönes Reiten auffallen.

Kinder und Jugendliche sollen gefördert und unterstützt werden, damit der österreichische Isi-Reiter Nachwuchs gesichert ist.

Aber auch die Nicht-(Turnier)-Reiter sollen bei uns nicht zu kurz kommen! Wir freuen uns auf viele gesellige Stunden, mit viel Spaß und Freude an der Sache.

Unknown-5

Wer kann Mitglied bei unserem Verein werden?

Diese Frage ist ganz einfach beantwortet: JEDER!

Jeder, der bei uns am Hof die Liebe zu den Pferden teilt.

Jeder, der an einem anderen Hof steht und noch einen geselligen Islandpferde Verein sucht.

 

Man muss übrigens nicht zwingend Reiter sein!
Auch für alle nicht Reiter sind wir bemüht, ein attraktives Vereins-Angebot anzubieten.

Unknown-8

Für alle weiteren Fragen:

Weitere Informationen erhaltet Ihr direkt bei uns am Gruber Gut, oder unter der Mail Adresse office@gruber-gut.at.