fbpx

Wow! Was waren das für tolle Tage der offenen Stalltür!

Am 18. & 19. Mai fand das erste große Event bei uns am Gruber Gut statt.

Wir hatten ganz unwahrscheinlich großes Glück mit dem Wetter, die Stimmung war super, wir wurden exzellent verköstigt und was soll man noch dazu sagen außer DANKE!
Danke an alle Gäste, die wir begrüßen durften, danke an alle fleißigen Helfer, danke an unsere Vereinsmitglieder, die Reiterinnen, unsere Taxler, unserer Familie und auch allen anderen, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben!
Ein großes Dankeschön geht an alle Kuchenspenden, die unsere Vereinskasse kräftig gefüllt haben!
Tatsächlich sind fast alle Kuchen verkauft worden, und die paar, die übrig blieben, haben wir an das Altersheim gespendet.
Danke auch an Gert für die tollen Bilder! 🙂

Neben der Verköstigung gab es einige super Programmpunkte:
Stallführungen
verschiedene Reitvorführungen
die Fohlenweihe
eine Hüpfburg
Kinderschminken
Musik am Sonntag
Produktausstellungen (IPEA, dt-saddlery) in unserem Shop
die BEMA Produktvorführung
eine kleine aber feine Traktor-Ausstellung
schöne Produkte aus dem Ort
und noch so einiges mehr!

 

Auf ein baldiges Wiedersehen! 🙂